Sie befinden sich hier: Skip Navigation LinksStadtwerke Forst > Ihre Stadtwerke > Daten und Fakten > Schlichtungsstelle
Schlichtungsstelle
Wir möchten Ihnen zu jeder Zeit den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an uns. Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können Sie per Post, telefonisch oder per E-Mail an uns richten.

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation,
Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 22480-500 (Mo–Fr 9–15 Uhr)
Telefax: 030 22480-323
Kontakt: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden.

Voraussetzung dafür ist, dass unser Kundenservice kontaktiert und keine beiderseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle ENERGIE e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: http://www.schlichtungsstelle-energie.de

 

Die Stadtwerke Forst sind zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Ansprechpartner
SW Forst-Kundenbüro
Wir sind ganz in Ihrer Nähe.
Tel.: 03562 950-0
Fax.: 03562 6435
E-Mail senden