Sie befinden sich hier: Skip Navigation LinksStadtwerke Forst > Kontakt > Beschwerde
Beschwerde

Wir möchten Ihnen zu jeder Zeit den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an uns. Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energie-lieferung können Sie per Post, telefonisch oder per E-Mail an uns richten.

Stadtwerke Forst GmbH
Euloer Straße 90
03149 Forst (Lausitz)
Tel: 03562 950-0
Fax: 03652 64 35
E-Mail: info@stadtwerke-forst.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 oder 01805 10100
Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14 ct/min, Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Kundenservice der GASAG kontaktiert wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle ENERGIE e. V.
Friedrichstr. 133, 10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Ansprechpartner
SW Forst-Kundenbüro
Wir sind ganz in Ihrer Nähe.
Tel.: 03562 950-0
Fax.: 03562 6435
E-Mail senden