CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Fördermenge des Wasserwerkes Forst

Nicht nur gefühlt, sondern auch in absoluten Zahlen zeigt sich, dass der diesjährige Sommer nicht immer alle Erwartungen erfüllt hat. Während im August 2015 eine gemessene mittlere Temperatur von 22,6°C, eine gemessene Niederschlagsmenge von 16 Liter pro Quadratmeter und eine registrierte Sonnenscheindauer von 280,3 Stunden zu verzeichnen waren, hatten wir für den August 2016 eine gemessene mittlere Temperatur von 18,4°C, eine gemessene Niederschlagsmenge von 49,6 Liter pro Quadratmeter und eine registrierte Sonnenscheindauer von 210,6 Stunden. Das spiegelt sich auch in der Fördermenge des Wasserwerkes Forst wieder. Im August 2015 wurden 102.000 Kubikmeter Wasser gefördert, während die Fördermenge im August 2016 bei 80.143 Kubikmetern lag.
Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Unternehmensmanagement/Marketing