CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Sich mal aus einer anderen Perspektive betrachten …

SWF-News-Schnellzeichner

… konnten die Besucher, die am vergangenen Samstag beim Mitternachtsshopping einen Abstecher zu EP Funk und Technik machten. Wie bereits in den vergangenen Jahren präsentierten sich dort auch die Forster Stadtwerke. In diesem Jahr hatten sie den Schnellzeichner & Karikaturisten RICK eingeladen.

Die Gäste ließen nicht lange auf sich warten. Kurz nach Eröffnung standen sie Schlange, um sich zeichnen zu lassen. Mit Spaß und großem Unterhaltungswert zauberte RICK an diesem Abend ein Bild nach dem anderen und konnte zahlreiche Besucher mit einer tollen Karikatur ihrer selbst glücklich machen.