CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Elch auf dem Forster Wasserwerksgelände

Am Donnerstagnachmittag wurde die NBB Netzgesellschaft Berlin Brandenburg mbH & Co., Betriebsführerin der Stadtwerke Forst GmbH, vom zuständigen Revierförster und einem aufmerksamen Bürger darüber informiert, dass sich auf dem Gelände des Forster Wasserwerks ein Elch befindet.

Vor Ort verschafften sich Mitarbeiter der NBB und der Revierförster in kürzester Zeit einen Überblick über die Lage.

Es waren keine weiteren Handlungen erforderlich, da sich der Elch innerhalb von ca. einer halben Stunde selbst einen Weg über den Zaun aus dem Gelände verschaffte und sich über die Keunschen Alpen erntfernte.

Wir bedanken uns für die schnelle Informationsweitergabe an uns sowie für das schnelle Handeln aller Beteiligten.