Osterhase erfreute Kinder auf Gut Neu Sacro

SWF-Ostereiersuche2015

Bereits zwei Wochen vor Ostern nutzten zahlreiche Familien aus Forst und Umgebung das frühlingshafte Wetter und kamen mit ihren Kindern zur Ostereiersuche von den Stadtwerken.

Der Ostermarkt auf dem Gut Neu Sacro sorgte für eine wunderbare Kulisse und der Gutshof bot dem Osterhasen und seinem Küken viele Möglichkeiten, seine Geschenke für die Kinder zu verstecken. Vor und nach dem Suchen nutzen viele Kinder die Gelegenheit, Ostereier zu bemalen, zu filze, zu backen oder sich bunt schminken zu lassen. Die Eltern und Besucher des Ostermarktes konnten im wieder hergerichteten Kuhstall des Gutes Künstlerisches rund um Ostern bewundern und erwerben. „Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele der Einladung der Stadtwerke und von uns gefolgt sind“, freute sich Silvia Müller, die Objektmanagerin vom Gut Neu Sacro. Ein ganz herzliches Dankeschön geht dabei an die Mitarbeiterinnen und Patinnen des Netzwerkes „Gesunde Kinder“ in Forst. Auch sie sorgten dafür, dass die Kinder basteln, malen oder sich schminken lassen konnten.

Stadtwerke Forst, Diana Loichen

Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Marketing

Seite teilen