Einladung zu Mitternachtsshopping 2016

Am Samstag, den 01. Oktober 2016 ist es wieder soweit. Um 18:15 Uhr fällt der Startschuss zum Mitternachtsshopping 2016 in Forst. Wie in den vergangenen Jahren präsentieren wir uns gemeinsam mit EP: Funk und Technik unter deren Dach in der Berliner Straße.

Für Staunen und gute Laune sorgt in diesem Jahr der Pantomime-Künstler „Elias Elastisch“. Mit seinem Improvisationstalent und ausgezeichnetem Gespür für Situationskomik garantiert er einen unterhaltsamen Abend bei uns.

Unsere Besucher können sich über Serviceleistungen der Stadtwerke wie z. B. das Heizungscontracting oder die neue Rosenstadt App informieren. Außerdem haben unsere Kunden die besondere Chance auf eine Prämie in Höhe von 800, 600, 400 oder 200 Euro. Es lohnt sich zu kommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Marketing

Seite teilen