Strom-Tarife
Mit den Strom-Tarifen der Stadtwerke Forst profitieren Sie von fairen Konditionen und einer zuverlässigen Belieferung.
Mehr erfahren
Die SW Forst senken ab dem 1. Januar 2026 den Arbeitspreis in der Grundversorgung. Ein Grund für die Senkung ist unter anderem der Wegfall der Gasspeicherumlage. Für unser Kundinnen und Kunden bedeutet die Abschaffung der Gasspeicherumlage eine direkte finanzielle Entlastung, da diese in voller Höhe von den Stadtwerken weitergegeben wird. In einem laufenden Vertrag außerhalb der Grundversorgung entfällt die Umlage ab dem 01.01.2026 automatisch. Erhalten Sie von uns im laufenden Jahr eine Preisinformation, weil Ihr aktueller Vertrag ausgelaufen ist, dann ist in den neuen Preisen die Gasspeicherumlage bereits nicht mehr enthalten. So profitieren Sie in jedem Fall vom Wegfall der Umlage.
Aktuell klingeln Personen in Forster Haushalten und geben sich als Energieberater oder dergleichen aus. Sie erfragen beispielsweise Zählernummern und Verbrauchsabrechnungen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass keine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Forst unterwegs sind und bei Ihnen klingeln. Bei Fragen oder Hinweisen melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter der Tel. 03562 950-295. Ihre Stadtwerke Forst
Getreu dem Motto „Aus der Region, für die Region“ liefern wir Ihnen die passenden Strom-, Erdgas- und Wassertarife für Ihr Zuhause. Erfahren Sie mehr zu unseren Energiedienstleistungs-Angeboten und rund um das Thema Elektromobilität. Unter „Aktuelles“ erfahren Sie, was es sonst noch Wissenswertes gibt.
Sie möchten uns schnell und unkompliziert Ihren Zählerstand mitteilen? Das funktioniert auch ohne Login in unserem Onlineservice: Geben Sie einfach Ihre Vertragskontonummer und Ihre Zählernummer in unserer Online-Maske ein. Sie können dann Ihren aktuellen Zählerstand eintragen – und wir kümmern uns um den Rest!
Unser Bereitschaftsdienst ist 24 Stunden für Sie erreichbar!