Beschwerde.
Stadtwerke Forst
Wir möchten Ihnen zu jeder Zeit den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an uns.
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können Sie per Post, telefonisch oder per E-Mail an uns richten.
Stadtwerke Forst GmbH
Euloer Straße 90
03149 Forst (Lausitz)
Bundesnetzagentur
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 0228 14 15 16 oder 01805 10100*
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
*Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14 ct/min, Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Schlichtungsstelle Energie
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Kundenservice der Stadtwerke Forst kontaktiert wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Schlichtungsstelle ENERGIE e. V.
Friedrichstr. 133, 10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
Für Verbraucherschlichtung bei Streitigkeiten aus Verbraucherverträgen, die nicht § 111 a EnWG unterliegen, ist die bundesweite Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle zuständig.
Die Stadtwerke Forst nehmen jedoch bei diesen Streitigkeiten aus Verbraucherverträgen, an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
Zentrum für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Telefon: 07851 / 7959883
Fax: 07851 / 9914885
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 ODR-VO.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.