Stadtwerke unterst├╝tzen Freiwilligendienst in Ecuador: Halbzeit!

Vor nunmehr fast einem Jahr kam der Forster Kilian Zuchan auf die Stadtwerke zu und berichtete über sein Vorhaben, nach seinem Studiumabschluss einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Ecuador durchzuführen. Dafür suchte er Unterstützer.

Diese fand er auch in Forst. Denn die Stadtwerke waren schnell davon überzeugt, dass Projekte dieser Art einen maßgeblichen Beitrag zur Verständigung zwischen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen leisten. Daher haben sich die Stadtwerke entschieden, Kilian Zuchan bei seiner Aktion zu unterstützen und sind seinem Spenden-Förderkreis beigetreten.

Nachdem wir am 01.08.2016 über den Aufbruch des Freiwilligen berichtet hatten, kann Kilian Zuchan nun schon über ein halbes Jahr voller Erlebnisse, Begegnungen und Erfahren in Ecuador berichten. Lesen Sie mehr dazu auf Tracks of Humboldt

Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Marketing

Seite teilen