<

Unser E-Smart ist Publikumsliebling auf der Handwerker 2018

SWF-Stand-Handwerker2018-1

Dass Elektromobilität aktuell ist wie nie zuvor, zeigte sich am vergangenen Wochenende auf der Cottbuser Handwerker Messe 2018.

Wir präsentierten uns mit unserem Elektrosmart und dem gesamten Angebot rund um die E-Mobilität. Großes Interesse der Besucher zeigte sich auch beim Gewinnspiel am Messestand, wo es als Hauptpreis einen Elektro-Scooter FORCA Evoking III zu gewinnen gab. Am Sonntag durften wir sogar die Forster Rosenkönigin auf unserem Stand begrüßen. Am liebsten hätte sie gleich eine Runde mit unserem "Stromer" gedreht.

„Mit dem Thema Elektromobilität trafen wir genau den Nerv der Gäste. Denn mit dem Elektrosmart-Leasing-Angebot des Autohauses Cottbus, unserem günstigen Fahrstromtarif und weiteren Serviceangeboten für zu Hause und unterwegs bieten wir unseren Kunden ein Rund-um-Sorglos-Paket, welches so nicht überall zu haben ist.“ resümiert der Projektverantwortliche der Stadtwerke Forst Daniel Schmidt.

Unsere Angebote finden Sie auf unseren Seiten zum Thema E-Mobilität.

Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Marketing

Seite teilen