CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Herzlichen Glückwunsch!

SWF-Glcksfee

Die Gewinner des Gewinnspiels auf der HandWerker 2018 in Cottbus stehen fest!

Wir konnten uns am vergangenen Wochenende über viele Besucher an unseren Stand auf der Cottbuser Handwerkermesse 2018 freuen. Großes Interesse und Neugier an den zu verlosenden Elektroscootern wurden dort geweckt.

Am Montag kam dann auch die Glücksfee der Stadtwerke Forst Nicole Paulick zum Zuge.

Die Gewinner, die auch schriftlich informiert werden, sind:

  • Platz 1 – Elektroscooter: Guido Geißler 
  • Platz 2 – Kinderscooter: Anja Kiesche
  • Platz 3 – Kinderscooter: Wolfgang Hoske
  • Platz 4 – Smart Tasche: Bodo Fehse
Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Unternehmensmanagement/Marketing