<

Sommerliches Ostereiersuchen

SWF-Oster-news-2

Am vergangenen Sonntag machte sich der Osterhase wieder auf den Weg, um viele bunte Ostereier auf dem Gut Neu Sacro zu verstecken. Jeweils einmal am Vor- und Nachmittag war für jedes Kind ein Ei zu finden, dieses konnte am Stand der Stadtwerke gegen ein liebevoll verpacktes Geschenk eingetauscht werden. Der Osterhase war wie immer ein beliebtes Fotomotiv.

Der Ostereiermarkt, welcher im ausgebauten Kuhstall stattfand, war mit vielen österlichen Angeboten und Basteleien für Groß und Klein geschmückt.

Bei frischgebackenen Plinsen und Zuckerkuchen konnten die Erwachsenen die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen, während sich die Kids auf der Strohballenpyramide austobten.

Ein gelungener Ausflug für die ganze Familie!

Seite teilen