CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Neuer Vorstand im Forster Gewerbeverein

In einem arbeitsreichen Jahr hat der Forster Gewerbeverein eine neue Ausrichtung gefunden.

SWF Neuer Vorstand

In einem arbeitsreichen Jahr hat der Forster Gewerbeverein eine neue Ausrichtung gefunden.

Neue Ziele und Wege wurden erarbeitet, um den Verein für seine Mitglieder und für die Stadt Forst (Lausitz) interessanter und wertvoller zu machen.

Dass, das neue Konzept auf große Zustimmung bei den Forster Firmen trifft, schlägt sich bereits jetzt in den stark gestiegenen Mitgliederzahlen wieder.

Mit einem großen Dankeschön wurde Andreas Wolff, der den Verein viele Jahre mit weiteren Vorstandsmitgliedern geführt hat, verabschiedet.

In der Mitgliederversammlung am 7. März 2023 wurde nun ein neuer Vorstand gewählt, dessen Vorsitz Jörg Makowski, Geschäftsführer der Stadtwerke Forst GmbH, übernimmt.

Gemeinsam mit ihm werden Stefan Schäfer als 2. Vorsitzender, Adelheid Singer, als Managerin, Ruben Gerlach als Kassenwart und Frank Schmidt als PR Manager den Verein unter dem Leitsatz Forster UNTERNEHMEN führen.

Auf der neuen Website www.forster-unternehmen.de präsentiert sich der Verein mit neuen Themen sowie Veranstaltungen und Aktionen.