Engagement

Die Lebensqualität vor Ort und das Zukunftspotenzial der Region liegen uns am Herzen. Deshalb engagieren wir uns als Stadtwerke aktiv im lokalen Leben und fördern gezielt Projekte, die die Stadt Forst und ihre Umgebung lebenswerter machen.

Die Stadt Forst kann stolz sein auf ihr sehr aktives sportliches, kulturelles und soziales Geschehen, das maßgeblich durch die Arbeit vieler ehrenamtlich Engagierter und der Vereine geprägt wird. Ehrensache, dass die Stadtwerke Forst dieses Engagement tatkräftig unterstützen. Hierzu gehören u. a. Bekanntmachungen von Vereinen und Veranstaltungen durch die Stadtwerke Forst in der Rosenstadt App sowie Partnerschaften mit der SWForst Card.

Für unsere Sportler und die Jugend.
Sport ist ein wichtiges Bindeglied unserer Gesellschaft. Die Stadtwerke unterstützen deshalb verschiedene sportliche Vereine und Veranstaltungen in der Region. Hier erfahren Sie mehr über unser Engagement.
Für die Kulturregion und ihre Menschen.
Bildung und Kultur sind wichtige Pfeiler für ein erfülltes Leben in der Stadt Forst. Um diese aufrechtzuerhalten, fördern die Stadtwerke Forst zahlreiche Projekte und Veranstaltungen im kulturellen und pädagogischen Sektor
Für das Klima und die Zukunft unserer Region.
Wir engagieren uns für die Lebensqualität vor Ort und fördern das Zukunftspotenzial unserer Region. Unser lokaler Beitrag zur Bewältigung des Klimawandels gehört für uns selbstverständlich dazu.
Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Marketing

Seite teilen