Partner für Sport.

Unser Engagement.

sponsoring_psvforst

Wir sind Sponsor des Kinder- und Jugendradsports des Polizeisportverein (PSV) 1893 Forst e. V., unterstützen die jährlich stattfindenden Volleympics, sowie verschiedene Fußballvereine und sportliche Aktivitäten pädagogischer Einrichtungen wie Schulen und Kitas in Forst und der Region.

Sport ist ein wichtiges Bindeglied unserer Gesellschaft. Allein betrieben ist er förderlich für die persönliche Entwicklung und Förderung der Gesundheit, als Sport im Verein vermittelt er essenzielle Werte wie Toleranz, Fair Play und Gemeinschaft.Die Stadtwerke unterstützen deshalb verschiedene sportliche Vereine und Veranstaltungen in der Region als Sponsor und durch Spenden.

Die Stadtwerke Forst sind aber auch selbst sportlich und gehen mit gutem Beispiel voran. So laufen unsere Mitarbeiter im Team beim jährlichen Staffelmarathon in Berlin und beim DAK Firmenlauf in Cottbus.

Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Marketing

Seite teilen