CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Auf die Sättel, fertig, los ...

SWF-News-SattelFest2017

... hieß es am Wochenende im Forster Rad- und Reitstadion beim 10. SattelFest. Erstklassige Springreiter und Radfahrer sowie ein bunter Rummel sorgten für gute Unterhaltung der Besucher.

Am Stand der Stadtwerke Forst hatten Kunden, und die, die es noch werden wollen, die Gelegenheit, sich einen Rabatt zu erradeln. Die in 6 Minuten erradelten kcal werden ihnen 1:1 als kWh in der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Der sportliche Einsatz hat sich also für die Kunden gelohnt. Insgesamt wurden über 2.600 kWh erradelt.

Als Spitzenreiter freut sich Familie Junke über eine Gutschrift von 21 Euro. Sie erradelten am Sonntag 70 kWh.

Ansprechpartner
0212

Diana Loichen

Unternehmensmanagement/Marketing